Hier finden Sie uns

BAC-Consulting GmbH

 

Grünbauerstr. 15

D-81479 München

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

 

+49 89 442 494 00

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.

Change Management

Ein Unternehmen muss sich in der heutigen Zeit immer schneller auf seine Umwelt bzw. Änderungen des wirtschaftlichen Umfeldes einstellen. Um in diesem dynamischen Wandel zu bestehen, müssen stetige Veränderungen stattfinden, um als Unternehmer erfolgreich in der Zukunft zu agieren. Dabei können Veränderungen (u.a. Restrukturierungen im Personalbereich) helfen, das Betriebsergebnis zu optimieren, die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten oder Krisenzeiten besser zu überstehen. 

Durch unsere langjährige Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen des Change Managements konnten wir in den letzten Jahren eine Vielzahl von Unternehmen in enger Abstimmung mit der Unternehmensführung zeitnah wieder auf den rechten Kurs bringen.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Planen und Organisieren sowie Steuern und Überprüfen des Veränderungsprozesses
  • Analyse prozessrelevanter Kanäle und potenzieller Störfaktoren
  • Einbeziehen interner und externer Gruppen, die durch den Veränderungsprozess tangiert werden
  • Erarbeitung eines ganzheitlichen Konzeptes mit Ad-hoc-Maßnahmen
  • Implementieren und Überwachen des Konzeptes in den Gesamtprozess

Ihre Ansprechpartner:

Dr. Sibylle Schmidtke und Klaus Bader